Chemikalien-Käufer festgenommen!

EILMELDUNG: Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Mittwochmorgen mitgeteilt, dass der 44-Jährige vorläufig festgenommen wurde. Es wird weiter ermittelt.

Invalid Scald ID.

 

 

Nordrhein-Westfalen: Köln

Verdächtiger aus Baumarkt
festgenommen

Pol K 160126 6 K Fahndung Im Zusammenhang Mit Einer Gefahrenlage
Pol K 160126 6 K Fahndung Im Zusammenhang Mit Einer Gefahrenlage, by rpr1admin

Bild: Polizei Köln

Verwirrung um den verdächtigen Chemiekalien-Käufer von Köln:

Polizei und Staatsanwaltschaft haben gerade mitgeteilt, dass der 44 Jährige vorläufig festgenommen wurde. Es wird weiter ermittelt. Zuvor hatte es geheißen, der Kauf des Chemikalien- Mix in einem Baumarkt habe harmlose Gründe gehabt.

Weitere Infos wollen die Ermittler im Laufe des Tages bekannt geben. Ob die Festnahme und der verdächtige Einkauf des Mannes Auswirkungen auf den bevorstehenden Rosenmontagsumzug in Köln hat, ist derzeit noch unklar.

Mehr Infos in Kürze!

Quelle: dpa

Mit dieser Meldung wandte sich die Polizei gestern an die Öffentlichkeit

>> Mehr Infos!

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: