Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Hagen

Unbekannte täuschen Hilfe vor und rauben Bewusstlosen aus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich eine unfassbare Tat in Hagen ereignet: Ein 62 Jähriger wurde auf offener Straße ohnmächtig und wurde anschließend ausgeraubt.

Männer täuschen Hilfe vor

Gegen 01.15 Uhr verlor der 62 Jährige auf dem Gehweg zunächst aus noch ungeklärter Ursache  kurzfristig sein Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam bemerkte er drei männliche Personen die ihm ihre Hilfe vortäuschten. Hierbei tasteten sie den in Not geratenen Mann ab und entwendeten ihm  Bargeld und weitere private Gegenstände.

Im Anschluss ließen sie ihn vor Ort zurück und entfernten sich vom Tatort. Die Polizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit dem Überfall unter der 02331 986 2066.

Quelle: Polizei Hagen