Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Bewaffneter Raubüberfall in Mannheim

Am Montagvormittag, kurz nach 11 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter, bewaffneter Täter ein Wettbüro...

Polizei 480x 17

Bild: Shutterstock.com

 

Polizei sucht dringend Zeugen

Bewaffneter Raubüberfall in Mannheim

Am Montagvormittag, kurz nach 11 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter, bewaffneter Täter ein Wettbüro im Quadrat T 2. Der genaue Tatablauf und ist noch nicht bekannt. Auch über die Höhe der Beute liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich; schwarz gekleidet; schwarze Kapuzenjacke; schwarze Handschuhe; ca. 180 cm; Näheres noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zum Täter und dessen Fluchtrichtung geben könne, werden gebeten, sich über den Polizeinotruf 110 zu melden.

Mehr Infos folgen in Kürze…

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: