Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Bewaffnete Person soll sich in Hotel verschanzt haben

Wie Focus aktuell berichtet, soll sich eine bewaffnete Person im südfranzösischen Ort Bollène in einem Hotel der Ketter "Formule 1" verschanzt haben.

Invalid Scald ID.

Großeinsatz in Bollène/Südfrankreich

Bewaffnete Person soll sich

in Hotel verschanzt haben

 

Wie Focus aktuell berichtet, soll sich eine bewaffnete Person im südfranzösischen Ort Bollène in einem Hotel der Kette "Formule 1" verschanzt haben. Die Polizei soll das Gebäude evakuiert und die Umgebung weiträumig abgesperrt haben.

Auch die Feuerwehr und Bombenentschärfer sind offenbar im Einsatz.

Weitere Hintergründe sind bislang noch nicht bekannt. Die französische Zeitung "Le Figaro" meldet inzwischen, die Person, die sich im Gebäude verschanzt habe, soll im Streit mit dem Hotelbesitzer liegen.

Quelle: Focus

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: