Beim Filmball präsentiert er stolz seine Freundin

Beim „Deutschen Filmball“ in München präsentierte der Mädchenschwarm, Elyas M‘Barek, nun offiziell seine Freundin...

Elyas St Lacamerachiara
Elyas St Lacamerachiara, by rpr1admin

Bild: LaCameraChiara / Shutterstock.com

„Ja, ich bin mit Julia zusammen“
Elyas M’Barek im Liebesglück

Beim „Deutschen Filmball“ in München präsentierte der Mädchenschwarm Elyas M‘Barek nun offiziell seine Freundin. Es ist das erste Mal überhaupt, dass der Schauspieler eine Dame an seiner Seite vorstellt. Liebevoll umgarnte er seine Begleitung und gab gegenüber der „Bild am Sonntag“ zu: „Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs!“

Der 33-Jährige wurde durch die Serie „Türkisch für Anfänger“ und durch seine Rolle als chaotischer, doch durchaus sympathischer Lehrer der Kinofilme „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“ zum Frauenschwarm Deutschlands.

Open News Germany
Open News Germany, by rpr1admin

Bild: Twitter / Open News Germany

Bereits auf dem Oktoberfest wurde gebusserlt...

Stark mussten seine weiblichen Fans jedoch bereits im letzten Oktober sein, denn die dunkelhaarige Schönheit, lernte M’Barek auf dem Oktoberfest kennen – und schon dort war klar, es handelt sich um mehr als eine „Busserl-Beziehung“. Seine schöne Österreicherin kommt aus der Steiermark wohnt aber wie der Schauspieler in München und ist Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität. Nebenbei arbeitet sie als Model.

Vip
Vip, by rpr1admin

Bild: Twitter / VIP.de

Hier wird um die Wette gestrahlt!

Dass Julia fotogen ist, belegen nun auch die unzähligen Bilder, die beim Filmball die Turteltauben zeigen. Sanft streichelt M’Barek seine Begleitung über den Arm und umarmt sie immer wieder. Seine Schönste strahlt ihn dabei verliebt an.

Wunderbar! Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und dass ihr Liebesglück lange halten möge!

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: