Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Bahnhof Ludwigshafen kurzzeitig gesperrt

In Ludwigshafen am Bahnhof Mitte wurde eine herrenlose Tasche aufgefunden. Der Zugverkehr wurde eingestellt.

Invalid Scald ID.

 

Entwarnung in Ludwigshafen

Bahnhof Ludwigshafen musste

kurzzeitig gesperrt werden

In Ludwigshafen am Bahnhof Mitte wurde eine herrenlose Tasche aufgefunden. Der Zugverkehr wurde eingestellt. Die Polizei gibt nun Entwarnung.

Nach aktuellen RPR1.-Informationen befand sich die herrenlose Tasche im Bereich der Gleise am Bahnhof Mitte in Ludwigshafen Der Bahnhof war für Fahrgäste dicht, auch der Zugverkehr wurde komplett eingestellt. Die Polizei gab nun Entwarnung. Es besteht keine Gefahr.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: