Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verdächtige Gegenstände in ICE

Bahnhof in Baden-Baden evakuiert

Ersten Medienberichten zufolge ist der Bahnhof in Baden-Baden geräumt worden.

Verdächtige Gegenstände in ICE

Bahnhof in Baden-Baden evakuiert

Ersten Medienberichten zufolge ist der Bahnhof in Baden-Baden geräumt worden.

Zugverkehr eingestellt

Wie die Badischen Neuesten Nachrichten mitteilen sind in einem ICE, der von Zürich nach Hamburg unterwegs war, verdächtige Gegenstände entdeckt worden. Derzeit sei der Zugverkehr eingestellt. „Zahlreiche Nahverkehrszüge stecken in Karlsruhe, Rastatt und Bühl fest“, heißt es in der Zeitung weiter.

Erst am vergangenen Dienstag war die gleiche Strecke wegen einer Bombendrohung am Bahnhof in Rastatt gesperrt.

Quelle: dpa, Badische Neueste Nachrichten