Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannheim

Autofahrer angeschossen

Ein Fahrzeug ist am heutigen Donnerstagmorgen in Mannheim mit einer Handfeuerwaffe beschossen worden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mannheim

Autofahrer angeschossen

Ein Fahrzeug ist am heutigen Donnerstagmorgen in Mannheim mit einer Handfeuerwaffe beschossen worden.


Fahrer unverletzt

Der Fahrer des Wagens wurde dabei nicht verletzt. Laut Angaben der Polizei war der Fahrer des Wagens gerade auf das Gelände einer Firma für Anlagentechnik in der Fahrlachstraße gefahren, als der Täter unvermittelt losfeuerte.

Hintergründe noch völlig unklar

Der mutmaßliche Schütze wurde vorläufig gestellt und festgenommen, nachdem er zuvor versucht hatte vom Tatort zu flüchten. Auch die mutmaßliche Tatwaffe wurde gefunden. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unbekannt.

Die Polizei Mannheim hat die hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/174-5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.  

Quelle: morgenweb.de