Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Flüchtigen

Arzt mit Messer bedroht

Wie die Polizei berichtet, wurde am Montag ein Arzt in einer Troisdorfer Praxis mit einem Messer bedroht...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Polizei sucht nach Flüchtigen

Arzt mit Messer bedroht

Wie die Polizei berichtet, wurde am Montag ein Arzt in einer Troisdorfer Praxis mit einem Messer bedroht. Polizei sucht nach Flüchtigen.

Ein 19-jähriger Bonner kam in Begleitung seiner Freundin in eine Arztpraxis in der "Alte Poststraße" um die früher begonnene medizinische Behandlung einer Verletzung fortzusetzen. Da er war mit dem Fortgang der Behandlung nicht einverstanden war, rief er seinen Vater, einen 45-jährigen Bonner hinzu. Dieser erschien in Begleitung eines weiteren Sohnes in der Praxis. Gemeinsam bedrohten sie den Arzt, wobei der 45-jährige dem Arzt ein Messer vorhielt während die übrigen den Arzt umstellten, so dass er nicht fort konnte.

Anschließend flüchtete der Vater zusammen mit seinem zweiten Sohn, einem 15-jährigen aus Sankt Augustin. Durch die zwischenzeitlich hinzugerufene Polizei wurde der 19-jährige zusammen mit seiner Freundin, einer 16-jährigen Troisdorferin, festgenommen. Nach den beiden Flüchtigen, deren Personalien bekannt sind, wird gesucht.

Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis