Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
RPR1. Chefreporter vor Ort

Abschied von Tugce

Nahezu 1500 Trauergäste nahmen an der Trauerfeier für die bei einer Prügelattacke tödlich verletzte Studentin Tugce teil.

Die Anteilnahme an der Trauerfeier für die an einer Prügelattacke tödlich verletzte Studentin Tugce war riesig. RPR1. Chefreporter Dirk Alexander Lude war LIVE vor Ort: alle Bilder, Infos und ein kleiner Rückblick.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Tugce wurde zunächst vor einer Moschee in Wächtersbach aufgebahrt und anschließend nach islamischem Ritus auf dem Friedhof ihrer Geburtsstadt Bad Soden-Salmünster beigesetzt.  Unter den Trauergästen befanden sich auch Hessens Ministerpräsident Bouffier und der türkische Botschafter aus Berlin, Karslioglu. Tugce war vor einem McDonalds in Offenbach so schwer verletzt worden, daß sie ins Koma fiel und starb.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio