Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Abschied von Tugce

Nahezu 1500 Trauergäste nahmen an der Trauerfeier für die bei einer Prügelattacke tödlich verletzte Studentin Tugce teil.

Die Anteilnahme an der Trauerfeier für die an einer Prügelattacke tödlich verletzte Studentin Tugce war riesig. RPR1. Chefreporter Dirk Alexander Lude war LIVE vor Ort: alle Bilder, Infos und ein kleiner Rückblick.

Tugce 200x

Tugce wurde zunächst vor einer Moschee in Wächtersbach aufgebahrt und anschließend nach islamischem Ritus auf dem Friedhof ihrer Geburtsstadt Bad Soden-Salmünster beigesetzt.  Unter den Trauergästen befanden sich auch Hessens Ministerpräsident Bouffier und der türkische Botschafter aus Berlin, Karslioglu. Tugce war vor einem McDonalds in Offenbach so schwer verletzt worden, daß sie ins Koma fiel und starb.

Lude02

RPR1. Chefreporter Dirk-Alexander Lude hat die bewegenden Trauerfeier verfolgt.

alle Bilder und Infos

Das Überwachungsvideo der Tatnacht

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: