Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

90-Jähriger stirbt bei Brand in Frücht

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus ist ein 90 Jahre alter Mann ums Leben gekommen...

Feuerwehr St 480

Bild: Shutterstock.com

 

Familientragödie

90-Jähriger stirbt bei Brand in Frücht

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im rheinland-pfälzischen Frücht (Rhein-Lahn-Kreis) ist am Mittwoch ein 90 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Bei dem Brand eines Einfamilienhauses in Frücht, ereignete sich eine Familientragödie. Ein 90 Jähriger kam bei dem Feuer ums Leben. Sein 60-jähriger Sohn habe noch vergeblich versucht, den Mann aus der brennenden Wohnung im Untergeschoss zu retten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Bewohner im ersten Obergeschoss konnten gerettet werden. RPR1.Livereporter Dirk Köster ist für uns vor Ort:

[media:/media;files/mp3/8/155888.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Das Feuer war aus zunächst ungeklärter Ursache in der Wohnung des 90-Jährigen ausgebrochen.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: