Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

25-Jähriger in Aschaffenburg getötet

Ein 25 Jahre alter Mann aus Hessen wurde am Donnerstag im unterfränkischen Aschaffenburg von einem ICE erfasst und getötet.

Joerg Huettenhoelscher

Bild: Joerg Huettenhoelscher/Shutterstock

ICE erfasst Fußgänger

 25-Jähriger in Aschaffenburg getötet

Ein 25 Jahre alter Mann aus Hessen wurde am vergangenen Donnerstag im unterfränkischen Aschaffenburg von einem ICE erfasst. Er verstarb noch an Ort und Stelle.

Bahnstrecke komplett gesperrt

Nach Angaben der Polizei war der Mann nahe des Hauptbahnhofs über die Gleise gelaufen. Gleichzeitig näherte sich der Schnellzug, der den 25-Jährigen erfasste.

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Laut der Polizei musste die Bahnstrecke für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden. Der Zugführer erlitt einen schweren Schock.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: