Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

20 Jähriger verunglückt in Treppenhaus

Zu einem tragischen Unglück kam es am Sonntagmorgen in einem Treppenhaus in Schwäbisch Gemünd...

Treppe Shutterstock 480x

Bild: Shutterstock

 

 

Baden-Württemberg: Schwäbisch Gmünd

Lebensgefährlich verletzt:
 20 Jähriger verunglückt in Treppenhaus

Zu einem tragischen Unglück kam es am Sonntagmorgen in einem Treppenhaus in Schwäbisch Gemünd...

Schwere Kopfverletzungen zog sich ein 20-Jähriger bei einem Sturz am Sonntagmorgen zu. Der junge Mann rutschte in einem Gebäude in der Haußmannstraße das Treppengeländer hinab. Dabei stürzte er vom 2.Stock des Treppenhauses rund 7 Meter hinab ins Erdgeschoss. Hier schlug er mit dem Kopf auf der Steinbodenplatte auf. Der 20-Jährige, der noch vor Ort vom Notarzt in Narkose versetzt werden musste, wurde lebensgefährlich verletzt. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: