Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tragischer Autounfall

20-Jährige starb an ihrem Geburtstag

n Hessen hat sich an diesem Wochenende ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Tragischer Autounfall 

Sie starb an ihrem Geburtstag

In Hessen hat sich an diesem Wochenende ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet. Dabei starb eine 20-jährige Autofahrerin – an ihrem Geburtstag. Bislang ist die Unfallursache noch unklar.

Tragisches Unglück

Bei Wöllstadt in Gießen ist eine junge Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es sollte wie jedes Jahr einer der schönsten Tage werden. Doch dann das tragischen Ende: Laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ starb die 20-jährige an ihrem Geburtstag während bei einem Verkehrsunfall mit ihrem Audi A6.

Wagen geriet in den Gegenverkehr

Laut einem Bericht der Polizei, war die junge Frau mit zwei Freundinnen im Auto unterwegs. Die 22-jährige Fahrerin verlor in einer Linkskurve eines Waldstücks die Kontrolle über das Auto und kam von der Fahrbahn ab. Dabei geriet der Wagen in den Gegenverkehr und stiße seitlich mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Wagen der Frauen überschlug sich mehrfach und kam vollkommen zerstört auf der Fahrbahn zum Stehen.  

Geburtstagskind verstarb am Unfallort

Die Fahrerin und die 19-jährige Beifahrerin mussten mit schweren Verletzungen unverzüglich ins Krankenhaus gebracht werden. Die 20-Jährige Frau, die auf der Rückbank saß, verstarb an der Unfallstelle. Bislang ist die Unfallursache noch unklar, so berichtet die Polizei. „Ob die Frauen Kolleginnen oder Freundinnen waren, ob sie den Geburtstag feiern wollten oder beruflich unterwegs waren wissen wir noch nicht“, sagte ein Polizeisprecher der „Bild“. Die Landstraße musste für mehr als vier Stunden komplett gesperrt werden.