Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kreis Kaiserslautern

13 jähriges Mädchen belästigt

Dabei habe er versucht, sie zu küssen und zum Mitkommen zu bewegen. Dies habe ein Autofahrer bemerkt und angehalten...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rheinland-Pfalz: Kreis Kaiserslautern

13 jähriges Mädchen belästigt

Dies habe ein Autofahrer bemerkt und angehalten, worauf der 21-Jährige gegen dessen Wagen getreten hätte. Zudem habe der Mann eine Freundin seiner Tochter am Sonntag möglicherweise unsittlich berührt - mit diesem Mädchen wurde allerdings von Seiten der Polizei bislang nicht gesprochen. Ein Streifenteam nahm den Mann daraufhin in Gewahrsam und brachte ihn zur Dienststelle. Hier stellte sich heraus, dass er mit 1,33 Promille erheblich alkoholisiert war. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erfolgte seine Entlassung. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei