Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Brandstifterprozess

Im Brandstifterprozess gegen einen ehemaligen Mitarbeiter der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach wird heute vor dem Koblenzer Landgericht das Urteil erwartet.

Im Brandstifterprozess gegen einen ehemaligen Mitarbeiter der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach wird heute vor dem Koblenzer Landgericht das Urteil erwartet. Aus Der 59-jährgie soll im Februar im Keller des Klinikwohnheims gezündelt haben. Vier Menschen hatten dabei Rauchvergiftungen erlitten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft leidet eines der Opfer noch heute unter Angstzuständen. Motiv: Dem Angeklagten war seine Wohnung in dem Heim gekündigt worden.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: