Melanie C. - Version of me

„Ich war natürlich immer ehrlich, aber an diesem Punkt in meinem Leben habe ich den Mut, noch tiefer einzutauchen und mache mir weniger Gedanken darüber, was andere davon halten." Wer so als Künstler an ein Album herangeht, kann mit Sicherheit von sich behaupten, ein persönliches Stück Musik abgeliefert zu haben.

Willkommen im Leben von Melanie C! Wann bekommt man schon mal einen Einblick in das Leben eines Superstars, der als Künstler bereits eine Weltkarriere vorzuweisen hat und als Mensch mitten im ganz normalen Leben steht? Melanie C gewährt ihn uns: Die 42-jährige Musikerin, die als Mitglied der Supergroup Spice Girls in den Neunzigern alle Rekorde brach, öffnet mit ihrem ersten Studio-Album seit sechs Jahren die Türen zu ihrer ganz persönlichen Welt.

 

Zum ersten Mal verantwortete die Musikerin ein Album komplett selbst. Sie gründete ein eigenes Label, suchte sich ihre Co-Writer aus, schrieb an jedem Song mit, gestaltete das Artwork und ließ sich in keine der Entscheidungen reinreden. Sie hatte eine glasklare Vision von diesem Album, für deren Umsetzung sie sich drei Jahre Zeit genommen hat.

 

Das ehemalige Spice Girl geht in diesem Jahr auch bei uns auf Tour. Hier die Termine:
 
01. Mai - Berlin
03. Mai - Köln
07. Mai - Hamburg
08. Mai - Frankfurt
09. Mai - Stuttgart

Jetzt Album hören