Nickelback - Feed The Machine

Die mehrfach mit Platin dekorierte Nummer Eins Band Nickelback veröffentlicht am 16. Juni ihr neues Album "Feed The Machine". Wir zeigen, was Euch erwartet.

Nickelback präsentiert am 16. Juni ihr neustes Werk mit dem Titel "Feed The Machine". Die erste Single daraus ist "Song On Fire", Chad Kroeger sagt darüber: „Während wir an diesem, für mich sehr persönlichen Song, arbeiteten, konnte sich jeder von uns auf seine eigene Art und Weise und aufgrund persönlicher Erfahrungen sofort damit identifizieren. Jeder hat das Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden und wir wurden alle schon verletzt oder haben uns verloren gefühlt. Es geht darum, dass Dein Herz sich nach etwas sehnt, das Dein Kopf für unmöglich hält. Es gibt diese universelle, quälende Endgültigkeit wenn man eine Liebe verliert und unser Protagonist versucht diese zurückzugewinnen; weiß aber nicht, wo er anfangen soll oder ob vielleicht am Ende alles umsonst sein wird.“

 

Seit ihrer Gründung im kanadischen Alberta 1995, wurden Nickelback mehrfach mit Platin ausgezeichnet, haben weltweit über 50 Millionen Alben verkauft und zahlreiche ausverkaufte Tourneen absolviert. Ihr Superhit ‘How You Remind Me’ war insgesamt 18 Wochen in den deutschen Single Charts und 2002 einer der meistgespielten Songs im deutschen Radio. Seither konnte die Band 19 Songs in den deutschen Singlecharts platzieren und ihre Alben hielten sich insgesamt 235 Wochen in den hiesigen Albumcharts.

Im Laufe ihrer Karriere wurden Nickelback neun Mal für den Grammy nominiert, gewannen drei American Music Awards, zwölf JUNO Awards, sieben MuchMusic Video Awards, erhielten mehrere Echo Nominierungen und spielten zwölf ausverkaufte internationale Tourneen vor über acht Millionen begeisterter Fans. Wir freuen uns auf das neue Werk der Band:

Nickelback - Feed The Machine

Bild: BMG

 

 
 

Jetzt Album hören