Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Der etwas andere Adventskalender: RPR1. Instalender

Adventskalender auf Sozialen Netzwerken gibt es derzeit zu genügend. Doch wir haben für Euch den exklusiven „RPR1.-Instalender“ auf unserem Instagram-Kanal. Schaut vorbei und staubt täglich tolle Preise ab.

Der etwas andere Adventskalender

Für viele von uns sind die Wochen vor Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Und egal wie alt man ist: Ein Adventskalender darf unter keinen Umständen fehlen. Doch normalkann jeder: Wir haben für Euch den exklusiven „RPR1. Instalender“ kreiert. In unserer Insta-Story auf Instagram öffnen wir täglich ein Türchen und schenken euch großartige Gewinne. 

 

So funktioniert es:

Jeden Tag öffnet RPR1.Ben für Euch ein neues Türchen in unserer Instagram Story. Dort stellt er Euch eine Frage rund um unseren Sender. Wir geben Euch zwei Lösungsvorschläge vor, die ihr ganz einfach anklicken könnt. Unter allen Teilnehmern, die uns folgen, losen wir noch am gleichen Abend den oder die Gewinner (in) aus! So funktioniert der Instalender: 
 

1. Folge uns auf Instagram (radiorpr1)

2. Schaue regelmäßig unsere Story

3. Entscheide Dich für eine Lösung

4. Hast Du richtige geraten, landest Du im Lostopf

 

> Unser viertes Türchen hält nicht nur ein Geschenk bereit, sondern auch einen Hinweis, wie du zum Geheimkonzert von Ed Sheeran kommst
 

Hier geht es zu unserem Instagram-Kanal